2021 Saisonausklang und Fässerleeren

Lust auf einen zünftigen Saisonausklang der Motorradsaison?
Die beiden letzten Wochenenden im Oktober werden bei uns im Hotel Sassor zum Leeren der Fässer genutzt!
Dieses Angebot gilt nur bei Anreise mit dem Motorrad.

08.10.-10.10.21  |  15.10.-17.10.21
07.10.-09.10.22  |  14.10.-16.10.22

129,50 € pro Person

139,50 € pro Person

Wir wissen, wie man die Bike-Saison gepflegt ausklingen lässt: bei Pils und Weizen und gemütlichem Beisammensein bei guter Mucke.

Zum Saisonausklang erkundet ihr tagsüber mit euren Motorrädern die Straßen im Ederbergland und verbringt die Abende mit leckerem Essen, guter Musik und Benzin reden unter Bikefans!

 

LEISTUNGEN

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet
  • 2 × Halbpension
  • 20 % auf Pils und Weizenbier

Freitag

Nach eurer Ankunft in unserem Motorradhotel wartet zum Abendessen eine deftige Stärkung mit Grillhaxe, Kraut und Püree auf euch. Dazu: ein kühles Pils oder Weizenbier zur Einstimmung auf den Abend. Lasst es euch gut gehen und genießt einen entspannten Abend bei guter Musik und bester Gesellschaft!

 

Samstag

Heute wird geschlemmt – morgens bei unserem stärkenden Frühstücksbuffet und abends beim herzhaften Grillen. In unseren großen Pfannen brutzeln leckere Steaks, knackige Würstchen und knusprige Bratkartoffeln.

Außerdem stehen viele frische Salate an unserem Salatbuffet für euch bereit sowie eine Auswahl an leckeren Desserts. Wie der Abend ausklingt? Natürlich mit kühlem Bier und guter Stimmung!

 

Sonntag

Zur Stärkung vor der Abreise genießt ihr noch einmal unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Danach geht es auf dem Bike zurück in die Heimat.

 

Angebot anfragen

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen