2024 9. KTM 1290 Super Duke Treffen

Das Highlight für Motorradfans im Ederbergland!

14.06.-16.06.2024

165,50 € pro Person

185,50 € pro Person

Schwingt euch aufs Bike und entdeckt die kurvenreichen Straßen des Ederberglands und der Umgebung! Ein Muss für alle, denen Benzin in den Adern fließt.

Erlebt ein unvergessliches Motorrad-Wochenende mit viel guter Laune, top Verpflegung und jeder Menge Spaß am Abend.

In unserem Biker Hotel seid ihr bestens aufgehoben und genießt ein Wochenende unter gleichgesinnten Bikefans.

 

LEISTUNGEN

  • 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
  • Einlaufbier zur Begrüßung
  • Buffet und Grillbuffet
  • Gemeinschaftliche Ausfahrt am Samstag
  • Mucke aus der Dose an beiden Abenden

Freitag

Bei der Ankunft im Laufe des Tages erhaltet ihr zur Begrüßung erst mal ein kühles Bier, um euren Bike-Urlaub perfekt einzuläuten. Anschließend werden die Motorräder untergebracht und die Zimmer entsprechend verteilt.

Ab 19 Uhr heißt es „Das Buffet ist eröffnet!“. Lasst es euch schmecken und freut euch auf einen unterhaltsamen Abend mit leckeren Getränken und Musik zum Schwelgen.

 

Samstag

Ab 8:00 Uhr startet der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Direkt im Anschluss geht es mit den Motorrädern ab auf die Straße. Nach dem Frühstück gibt es ein Briefing, wie die Tagestour verläuft. Danach gibt es eine gemeinschaftliche Ausfahrt. Über den genauen Verlauf der Tour wird noch nichts verraten. Lasst euch überraschen!

Abends veranstalten wir eine große Grillparty mit unserer hessischen Wurstparade und Steaks satt sowie Salaten vom Buffet, Bratkartoffeln und Folienkartoffeln. Eine Auswahl an Desserts rundet die Schlemmerei ab.

Danach lassen wir den Tag Revue passieren und ab 20:00 Uhr mit Musik aus der Dose ausklingen.

 

Sonntag

Schlaft entspannt aus und stärkt euch noch einmal an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, bevor es dann wieder in Richtung Heimat geht.

 

Angebot anfragen

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.