Aktuelle Corona Hinweise

Liebe Gäste und Geschäftspartner,


Die Corona Inzidenz sinkt langsam aber stetig, die Impfquote steigt, das Wetter wird sommerlicher.

Aus diesem Grund öffnen wir unser Hotel ab Donnerstag, den 10.06.2021, wieder für unsere Urlauber.

Bitte beachtet: für alle zukünftigen Hotelaufenthalte und Restaurant- oder Biergartenbesuche gilt die 3 G Regel: Ihr müsst entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Wir benötigen einen Nachweis!

Die Zimmerreservierung kann zurzeit ausschließlich per E-Mail an infos@hotel-sassor.de erfolgen. 

Ihr erreicht uns telefonisch unter 06452 939939 oder per E-Mail unter infos@hotel-sasor.de.
 


Kontrolle des Negativnachweises:

  • Negativer Antigen- oder PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden
  • ODER ein Genesenennachweis bzw. positiver PCR-Test, mind. 28 Tage sowie max. 6 Monate alt
  • ODER voller Impfschutz laut Impfpass: Datum der Zweitimpfung plus 15 Tage

 

Gastronomie

Auch unsere Außengastronomie ist wieder für alle geöffnet. Es besteht eine Sitzplatzpflicht.

Bitte beachtet: für alle zukünftigen Hotelaufenthalte und Restaurant- oder Biergartenbesuche gilt die 3 G Regel: Ihr müsst entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Wir benötigen einen Nachweis!

Da wir die Mindestabstände einhalten müssen, ist eine telefonische Voranmeldung wünschenswert. +49 (0)6452 9399-39
 

Bedingungen zur Öffnung der Außen- und Innengastronomie:

Stufe 1 (Inzidenzwert unter 100 an 5 Wertagen in Folge)

  • Die Außenbereiche dürfen für Gäste mit Negativnachweis geöffnet werden.
  • Die Gäste müssen am Platz konsumieren.
  • Self-Service-Angebote müssen gemäß der Hygieneregeln strukturiert werden.
  • Toilettenanlagen im Innenbereich dürfen selbstverständlich von den Gästen aufgesucht werden.

Stufe 2 (Inzidenzwert unter 100 an 14 Wertagen in Folge oder unter 50 an 5 Wertagen in Folge)

  • Die Außenbereiche dürfen auch OHNE Negativnachweis bewirtschaftet werden.
  • Es gilt eine Testempfehlung.
  • Innenbereiche dürfen für Gäste mit Negativnachweis geöffnet werden

Details von DEHOGA einsehen

 

Frühstück

Frühstück bieten wir von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr am Tisch an. Alternativ stellen wir euch euer Frühstück auch auf einem Tablett zur Abholung bereit. Das Abendessen wird à la carte gewählt und zwischen 18:30 und 20:30 Uhr im Restaurant oder der Bierstube serviert.

 

Anreise & Abreise 

Ab sofort könnt ihr mit Hilfe der Luca App kontaktlos bei uns einchecken. Einfach die Luca App herunterladen, einchecken und los geht’s!

Jetzt Luca App downloaden


Solltest du kein Handy (dabei) haben, um dir die App herunterzuladen, geht es auch auf die altmodische Art: mit Stift und Papier.


Alternativ kannst du unseren Meldeschein schon ausgefüllt mitbringen oder ihn uns sogar vorab an info@hotel-sassor.de mailen. Einfach öffnen, ausfüllen, abspeichern und zuschicken. 

Meldeschein downloaden

Gästeinformationen von A bis Z 

Die Gästeinformationen von A bis Z, die ihr sonst auf den Zimmern gefunden habt, müssen aktuell entweder abwaschbar sein, bei jedem Gästewechsel erneuert oder digital zur Verfügung gestellt werden. Wir haben uns im Sinne der Umwelt für digital entschieden. Ihr findet sie nachfolgend zum Download, ein gedrucktes Exemplar erhaltet ihr auf Nachfrage an der Rezeption. 

Informationen downloaden

 

Bezahlung

Bitte bezahlt möglichst bargeldlos mit EC-, Visa- oder MasterCard. Gerne könnt ihr eure Rechnung auch vorab begleichen durch Überweisung auf unser Konto bei der Sparkasse Battenberg, IBAN DE61 5175 2267 0000 0107 28, BIC HELADEF1BAT


Verhaltensregeln Gäste 

Verhaltensregeln einsehen

 

Gästeadressen

Gem. § 4 Abs. 2 Ziffer 3 der Corona-­Kontakt­- und Betriebsbeschränkungsverordnung vom 7. Mai 2020 sind wir dazu verpflichtet, Name, Anschrift und Telefonnummer der Gäste zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu erfassen. Dies gilt NUR für Gäste im Innenbereich. Die Außengastronomie ist von dieser Verpflichtung ausgenommen.

Wir verwenden dazu das Muster des DEHOGA Hessen e. V. Es besteht keine rechtliche Gewähr dafür, insbesondere mit Blick auf den Datenschutz, dass sowohl das Verfahren als auch dieses Muster rechtlich einwandfrei sind. Eine Haftung des DEHOGA Hessen e.V. als Urheber dieses Musters ist ausgeschlossen. Aber: Es wurde mit bestem Wissen und engagiert für das hessische Gastgewerbe gemacht.

Zum Formular

Wir geben uns gern die größte Mühe, euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause. Sollten uns tagesaktuelle Entwicklungen überholen oder Informationen fehlen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Den aktuellsten Stand der Dinge könnt ihr jederzeit bei unserem Dachverband DEHOGA hessen e. V. oder dem Landkreis Waldeck-Frankenberg nachlesen. Schutzmaßnahmen des Landkreises



1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen