2022 Feiertagstour

"Himmelfahrt - Pfingsten - Fronleichnam im Hotel Sassor"

Buchbar: 26.05.-29.05.22 | 03.06.-06.06.22 | 16.06.-19.06.22

4 Tage Motorradurlaub im Ederbergland!

201,50 € pro Person

230,50 € pro Person

Ab auf die Maschine und los geht’s! 4 Tage voller Bikespaß und guter Stimmung gefällig? Dann dürft ihr unsere Feiertagstour nicht verpassen.

Motorradurlaub bei uns bedeutet: abwechslungsreiche Bikestrecken im Ederbergland und Sauerland und entspanntes Miteinander in unserem Motorradhotel in Dodenau.

 

LEISTUNGEN

  • 3 Übernachtungen mit  Frühstücksbuffet
  • 3 Einlaufbiere 0,4 l
  • 2 x Buffet und 1 x Grillbuffet
  • Individuelle Ausfahrten

1. Tag

Im Laufe des Tages kommt ihr an und werdet von uns gleich mit einem Einlaufbier (0,4 l) begrüßt. Klingt gut, oder? Wenn eure Bikes untergebracht sind und euer Gepäck auf dem Zimmer ist, geht’s ab 19 Uhr an unser reichhaltiges Buffet. Euren ersten Abend bei uns lasst ihr entspannt mit Musik aus der Konserve und netten Gesprächen unter Bikefans ausklingen.

 

2. Tag

Ab 8:00 Uhr gibt es Frühstück, danach geht es mit den Motorrädern ab auf die Straße. Wunderschöne Berge und geniale Kurven erwarten euch bei einer Biketour ins Sauerland, zum Edersee, durch den Kellerwald, ins Lahntal oder in die Wittgensteiner Schweiz.

So ein Tag auf der Maschine macht durstig – deshalb gibt es bei der Rückkehr natürlich ein Einlaufbier (0,4 l) um euch schon mal auf den Abend einzustimmen.

Dann steigt nämlich unsere große Grillparty mit unserer hessischen Wurstparade und Steaks satt, sowie Salaten vom Buffet, Bratkartoffeln und Folienkartoffeln und einer Dessertauswahl.

Ab 20 Uhr gibt’s wieder gute Mucke und noch bessere Stimmung.

 

3. Tag

Ab 08:00 Uhr sehen wir uns zum Frühstück, danach holen wir wieder die Motorräder aus der Garage und geben Gas. Wie wäre es mit einer Tour zum Schottenring und durch den Vogelsberg?

Wie gewohnt gibt es bei Rückkehr ein großes Einlaufbier und ein leckeres Abendessen ab 19 Uhr. Genießt euren letzten Abend in unserem Biergarten und lasst euren Motorradurlaub bei uns noch mal in der Truppe Revue passieren.

 

4. Tag - Abreise

Heute heißt es Abschied nehmen. Stärkt euch noch einmal an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bevor es wieder Richtung Heimat geht.

 

Angebot anfragen

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.
Aktuelle Hausinformationen
findest du hier
Aktuelle Corona Hinweise
Liebe Gäste,
um euch möglichst tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten bzgl. der Dos and Don‘ts in Sachen Corona bei uns im Hause, haben wir für euch einige Informationen dazu zusammengestellt.

Zu den aktuellen Corona Hinweisen