249,50 € pro Person

279,50 € pro Person

Endlich geht die Saison wieder los! Verbringt 4 Tage unter Bikefans in unserem Motorradhotel im Ederbergland und entdeckt abwechslungsreichen Strecken und kurvige Landschaften, die euer Bikerherz höher schlagen lassen!

 

LEISTUNGEN

  • 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
  • 3 Einlaufbiere
  • 3-Gänge-Menü am Freitag, Buffet mit Eis am Samstag, Buffet am Sonntag
  • Individuelle Ausfahrten am Samstag und Sonntag
  • Mucke aus der Dose an allen Abenden

Freitag

Im Laufe des Tages kommt ihr bei uns an und werdet direkt mit einem Einlaufbierbier begrüßt. 

Danach geht es an die Unterbringung der Bikes und die Zimmerverteilung. 

Abends genießt ihr ab 19 Uhr ein leckeres 3-Gang-Menü und danach entspannte und gute Stimmung bei Mucke aus der Konserve!

 

Samstag

Ab 8:00 Uhr stärkt ihr euch mit unserem reichhaltigen Frühstück, dann holen wir die Maschinen raus. Mit dem Motorrad geht es auf ins Sauerland, zum Edersee, durch den Kellerwald, ins Lahntal oder in die Wittgensteiner Schweiz mit ihren wunderschönen Bergen und Kurven.

Bei der Rückkehr ins Hotel gibt es natürlich erst mal zur Erfrischung ein Einlaufbier. Abends fahren wir ein kleines Buffet für euch auf und leckeres Eis gibt es aus der Truhe. Lasst den Tag bei Bike-talk, guter Musik und noch besserer Stimmung ausklingen und freut euch schon auf morgen.

 

Sonntag

Ab 08:00 Uhr gibt es Frühstück, dann heißt es wieder: Ab aufs Bike!

Wie wäre es mit einer Motorradtour zum Schottenring und durch den Vogelsberg? Wie gewohnt gibt es bei der Rückkehr ein Einlaufbier und leckeres Abendessen ab 19 Uhr. Auch am letzten Abend erwartet euch Mucke zum Schwelgen und das ein oder andere Bier bei dem ihr euren Motorradurlaub in Dodenau Revue passieren lassen könnt.

 

Montag

Heute geht es nach einem ereignisreichen Bike-Wochenende zurück in die Heimat. Natürlich stärkt ihr euch vorher aber nochmal an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet!

 

Angebot anfragen

1
Liebe Gäste, ihr möchtet bei uns buchen, habt Fragen zu Details oder möchtet uns „mal eben“ etwas mitteilen? Dann klickt auf das Icon unten links und schon könnt ihr uns eine WhatsApp schreiben. Ganz locker, einfach und bequem.
Wir antworten so fix wie möglich.

Ulli, Axel & Team.